Let the sunshine in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Boardregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hollywood Life
Admin
Hollywood Life


Anzahl der Beiträge : 35

Allgemeine Boardregeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Boardregeln   Allgemeine Boardregeln EmptySa Sep 17, 2016 4:17 pm

Allgemeine Regeln

IMPORTANT:

Fremdwerbung wird nicht geduldet, wenn sie nicht in der Partnerecke gepostet wird! Sollten wir mitbekommen, das User abgeworben werden, wird der betroffene User ohne Kommentare und ohne weiteres gelöscht!


Für alle neuen User gilt:
Ihr steht unter Beobachtung und seid einen Monat auf Probe!


&& Bevor ihr euch bei uns anmeldet und einen Charakter im Inplay spielen wollt, schaut bitte vorher nach ob der gewünschte Charakter noch frei ist. Dazu haben wir auch eine Liste vergebenen Charaktere wo ihr nachlesen könnt welche Charaktere bereits vergeben sind. Auch solltet ihr die Liste der vergebenen Avatarpersonen anschauen, um zu sehen ob euer gewünschter Avatar noch frei ist. Solltet ihr euch trotzdem nicht sicher sein ob der gewünschte Charakter noch zu haben ist, so könnt ihr im Bereich Gästefragen die Admins oder Mods um Hilfe bitten.

&& Nachdem wir euch frei geschaltet haben, füllt bitte euren Steckbrief aus, innerhalb von 3 Tagen, solltet ihr eine Verlängerung brauchen, wendet euch bitte an die Admin's oder Mod's dieses Forums, erst wenn ihr zwei WOB's unseres Teams bekommen habt, steht dem Spiel nichts mehr im Wege und ihr könnt posten was das Zeug hält

&& Sollte der User sich 48 Stunden nach der Anmeldung nicht eingeloggt haben, wird der Account ohne weiteres gelöscht, damit dieser wieder frei gegeben werden kann.

&& Im Inplay wie auch im Nebenplay werden keine Privatgespräche in den Postings geduldet, das könnt ihr über PN oder im Chat tun. Dafür sind diese Bereiche da.  

&& Am Anfang ist es nur gestattet euch mit maximal 2 Charakteren an zumelden. Wenn wir merken, dass ihr mit dieser Rolle gut zurecht kommt und keine eurer Rollen bevorzugt oder vernachlässigt, kann man darüber reden, wenn ihr noch einen weiteren Charakter spielen wollt. Sollten wir dann unser okay geben für einen weiteren Charakter, ist zu beachten, das absolut KEINE der Charas benachteiligt werden darf. Sollte es so sein dann wird das genauso gehand habt wie mit Usern die sich seit 7 Tagen nicht gemeldet haben. Sie werden auf die Blacklist gesetzt.

&& Bitte ignoriert keine Rollen, denn es macht keinen Spaß wenn diverse Rollen ausgegrenzt werden! Auch wenn jemand mal ein kreatives Tief hat, versucht ihm weiter zu helfen. Gerne könnt ihr eure Ideen in einem eigenen Thread dafür posten und somit auch dem anderen helfen auf Ideen zu kommen. Durch Ausgrenzung kann es leicht dazu kommen dass sich Mitspieler missachtet fühlen und diese unser gemeinsames Board verlassen.

&& Streit unter den User kann es immer mal geben, was wir aber natürlich nicht hoffen, doch bitte lasst dieses aus dem In- und Nebenplay raus und klärt dieses bitte nur unter einander.
Genauso wenig ist es gestattet einem anderen User zu beleidigen oder zu drohen.

&& § 4 Jugendschutz

Dieses Forum ist ein FSK 18 Forum. Wir bitten euch, dass ihr ehrlich seid und euch erst anmeldet, wenn ihr wirklich 18 Jahre alt seid. Sollten wir  mitbekommen, das ihr jünger seit, so wird euer Charakter sofort und kommentarlos gelöscht!

&& Wir sind ein FSK 18 geratetes RPG!
Sexuelle Handlungen

es dürfen Erotikszenen im Inplay detaliert beschrieben werden.

Sonstiges

Wir dulden auf keinen Fall Gewaltverherrlichung, Kindesmissbrauch, (Kinder-)pornographie, Vergewaltigungen, Rechtsextremismus und Rassismus.

Kämpfe

Hier werden verschiedene gewalttätige Arten von Kämpfen, die sich allerdings um mehr drehen sollen, als ein blutrünstiges Abschlachten des Gegners geduldet.

Sonstiges

Verboten sind:
• Gewaltverherrlichung
• Posts extremen pornografischen Ausmaßes
• Rassismus
• Nekrophilie
• Sodomie


Sollten die Regeln missachtet werden, werdet ihr verwarnt, bzw. bei schwerwiegenden Verstößen für eine gewisse Zeit gesperrt. Bei erneutem Verstoß werdet ihr gelöscht.

Beim Verstoß gegen diese Regeln werdet ihr offiziell verwarnt. Diese Verwarnung gilt 30 Tage und wird dann automatisch gelöscht. Bei 3 aktiven Verwarnungen werdet ihr kommentarlos vom Board verwiesen.

&& Bitte denkt daran: Userwissen ist nicht Charawissen.
Wenn euer Chara z.B. etwas mit einem ganz anderen Chara bespricht (Geheimnisse oder Überraschungen), heißt das nicht das euer jetziger Postingpartner das auch weiß.
Wir wollen nicht das es Ärger gibt, weil sich euer Mitspieler vernachlässigt fühlt. Das kann dann dazu führen das dieser User nicht mehr mit euch schreiben möchte.

&& Schwangerschaften & Hochzeiten können gern geplayt werden! Dazu braucht es keine Zustimmung



Abwesenheit

&& Wenn du weißt, dass du für mehr als eine Woche nicht posten kannst, vermerke das bitte in dem entsprechenden Bereich oder teile es den Admins mit, damit dieser die Abwesenheitsliste aktualisieren kann.

&& Solltet ihr euch 7 Tage lang nicht im Board blicken lassen ohne euch abzumelden, kommt euer Chara auf die Blacklist. Ihr bekommt dann 3 Tage Zeit um euch zu äußern. Sollte es keine Rückmeldung des Users geben wird er zu dem angegebenem Datum gelöscht.

Abmeldung vom RPG

&& Wenn ihr aus dem RPG aussteigen wollt, teilt dies bitte den Admins mit oder im Bereich [url=LINK FOLGT]Charakteränderungen[/url]

&& Es wird versucht, einen Charakter nicht einfach zu löschen, sondern durch eine kurze Story aus dem Play zu nehmen. Das heißt bei Hauptcharakteren wird es so gehandhabt das ihr eure Rolle in den Urlaub fahren lasst oder ähnliches.

&& Solltest du in der Berwerbung angegeben haben, dass dein Charakter übernommen werden darf, du aber bei deiner Abmeldung anderer Meinung bist, sollte das ebenfalls den Admins mitgeteilt werden.


Danke das ihr Euch Zeit genommen habt, die Allgemeinen Regeln zu lesen!

Das Team
Nach oben Nach unten
https://let-the-sunshine-in.forumieren.com
 
Allgemeine Boardregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BOARD & ALLGEMEINE PROBLEME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let the sunshine in :: IMPORTANT INFORMATION :: REGELWERK & CO :: REGELWERK-
Gehe zu: