Let the sunshine in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hollywood RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 When you love someone you just do

Nach unten 
AutorNachricht
Genevieve Padalecki

Genevieve Padalecki


Anzahl der Beiträge : 6

When you love someone you just do Empty
BeitragThema: When you love someone you just do   When you love someone you just do EmptyDi Sep 20, 2016 4:46 pm





When you love someone you just do
There are no maybes, no buts and no whys!
Your Wife and Mother of your Sons
NAME Genevieve Padalecki
BERUF Mutter und Schauspielerin
AVATARPERSON Genevieve Padalecki
BEZIEHUNGSSTATUS Verheiratet

ZUM CHARAKTER Bevor sie als Kris Furillo ihr Fernsehdebüt gab, war sie eine Bühnenschauspielerin. Sie wirkte unter anderem in den regionalen Theater-Produktionen Ein Sommernachtstraum, Einer flog über das Kuckucksnest, Verbrecherische Herzen und Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat mit. Padalecki hat einen "Bachelor of fine arts degree in drama" und einen "Bachelor of arts in English von der Tisch School of the Arts", New York University. Nach der Highschool hat Cortese an der NYU's Tisch School of the Arts Schauspiel und Englisch studiert. So hat sie auch die Gelegenheit gehabt Erfahrungen auf der Theaterbühne zu sammeln. Ihr Debüt auf der Leinwand gab sie 2004 in dem Actionthriller „Mojave“. Kurz darauf erhielt sie ihre erste Hauptrolle als Kris Furillo in der erfolgreichen Familienserie Wildfire. Drei Jahre lang mimte sie die Pferdeliebhaberin und schaffte mit der Rolle ihren Durchbruch.

Kurz nach dem Ende der Serie schlug das Schicksal zu und sie bekam eine wiederkehrende Rolle als Ruby in der Hit-Serie Supernatural, die ihr Leben veränderte. Denn am Set von Supernatural lernte sie Jared Padalecki kennen, mit dem sie im Februar 2010 vor den Traualtar trat. Im Jahr 2012 bekamen sie ihr erstes Kind ein Jahr Später ihr zweites Kind.

INPLAY&VERLAUF Wir sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder! Doch ganz so einfach ist das Leben nicht. Du bist erfolgreich als Sam Winchester in der Serie Supernatural. Auch ich würde gerne mal wieder vor der Kamera stehen. Doch mit zwei Kinder zu Hause ist das nicht so einfach. Du möchtest nicht das wir eine nanny einstellen, findest die Idee das ich wieder vor der Kamera stehen könnte gut. Irgendwie fehlt uns hier die Einigung wie es weiter gehen soll. Außerdem ist da auch noch die neue Kollegin am Set die dir ständig schöne Augen macht.
Jared Padalecki My Man | and Father of my two Sons
BERUFSchauspieler

BEZIEHUNGSSTATUS Verheiratet

ZUM CHARAKTER Im Jahr  1999 gewann er bei FOX' den  „Claim to Fame Contest“ und durfte bei den Teen Choice Awards als Moderator auftreten. Dort traf er auf seinen heutigen Manager und zog nach Los Angeles. Kurz darauf ergatterte er seine erste Rolle in dem Familienfilm „A Little Inside“ (1999).


Daraufhin folgte noch eine Rolle in dem TV-Spielfilm „Silent Witness“ (2000) und schon feierte Jared Padalecki mit 17 Jahren seinen großen Durchbruch mit der Rolle von Rorys (Alexis Bledel) erster großer Liebe in der beliebten Serie Gilmore Girls (2000-05) und war dabei der jüngste am ganzen Set, den Selbst Alexis ist ein Jahr älter als er. Insgesamt fünf Jahre lang war der Darsteller als Dean in der Serie präsent und kämpfte um Rorys Herz. Und das obwohl er nur die dritte Wahl für die Rolle des 'Dean' in der TV-Serie 'Gilmore Girls' war.
Währenddessen übernahm er weitere Rollen, beispielsweise eine Nebenrolle in den TV-Spielfilmen „Close to Home“ (2001) und „Die Stimme des Meeres“ (2002) sowie eine Gastrolle in Emergency Room - Die Notaufnahme (2001). Im Jahr 2003 hatte der 1,93m große Schauspieler die Titelrolle in dem Piloten zu Young MycGyver an Land gezogen, doch die Senderverantwortlichen hatten kein Interesse an dem Projekt.

So eroberte Jared Padalecki die Kinoleinwand und erschien zunächst mit einem Cameo in „Im Dutzend billiger“, wo er einen gemeinen High-School-Schüler spielte, der Tom Wellings Charakter schikanierte. Es folgten die Komödie „Ein verrückter Tag in New York“ an der Seite der Olsen-Zwillinge und das Drama „Der Flug des Phoenix“ (beide 2004). Kaum aus Stars Hollow „ausgezogen“ landete der Darsteller den nächsten großen Coup: Seit 2005 ist er in der Rolle von Sam Winchester in der Geisterjäger-Serie Supernatural auf dem Bildschirm präsent. Was der bisher größte Erfolg für ihn ist.

BEZIEHUNG Wir sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder! Doch ganz so einfach ist das Leben nicht. Du bist erfolgreich als Sam Winchester in der Serie Supernatural. Auch ich würde gerne mal wieder vor der Kamera stehen. Doch mit zwei Kinder zu Hause ist das nicht so einfach. Du möchtest nicht das wir eine nanny einstellen, findest die Idee das ich wieder vor der Kamera stehen könnte gut. Irgendwie fehlt uns hier die Einigung wie es weiter gehen soll. Außerdem ist da auch noch die neue Kollegin am Set die dir ständig schöne Augen macht.



SONSTIGES Ich dachte mir etwas Drama kann ja nicht schaden. ich würde die beiden bloß nicht trennen wollen.
© Faye

Nach oben Nach unten
 
When you love someone you just do
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let the sunshine in :: COME IN & FIND OUT :: WANTED & UNWANTED :: Wanted Ones :: Stars-
Gehe zu: